Tagesablauf

  • bis 9:00 Uhr: Herzlich Willkommen! Die Kinder kommen an. Für angekommene Kinder ist freies Spielen angesagt...bis alle da sind.
  • 9:30 Uhr: Piep, piep, piep. Wir haben uns alle lieb, guten Appetit! Gemeinsam frühstücken macht Spaß
  • 10:30 Uhr: Ausflug ins Grüne...Spielplatz im eigenen Garten, Straßenmalkreide, alles ist möglich und wenn das Wetter doch mal zu schlecht ist, dann wird gemalt, gebastelt oder musiziert. Aber Achtung wir sind nicht die Berliner Philharmonie.
  • 12:00 Uhr: Piep, piep, piep. Wir haben uns alle lieb, guten Appetit! Gemeinsam Mittagessen, um Energie zu tanken.
  • 13:00 Uhr: Ein Schläfchen in Ehren soll niemand verwehren. Zeit um das Erlebte zu verarbeiten.
  • 14:30 Uhr: Snack Zeit, aber bitte gesund. Gemüse, Bio-Früchte kann man super knabbern.
  • 15:00 Uhr: Ausflug ins Grüne...ab in den Garten. Das Gemüsebeet kann beobachtet oder bearbeitet werden, mal schauen ob die Erdbeeren schon gewachsen sind. Rutschen und Bobbycar fahren macht immer Spaß.
  • 15:50 Uhr: Wieder zu Hause. Jetzt noch mit dem vielfältigen Angebot spielen schaukeln oder Bücher lesen bevor es nach Hause zu den Eltern geht.
  • 16:00 Uhr: Die Kleinen Entdecker freuen sich auf Ihre Eltern.